Kinoaktion mit den "Unglaublichen 2" (2018)

Am 1. Dezember hatte der Handballförderverein seine Kinder- und Jugendmannschaften zum 3. Mal und damit schon fast traditionell zu einem Kinobesuch eingeladen, um sich gemeinsam mit dem neuen Disney Film "Die Unglaublichen 2" auf die Weihnachtszeit einzustimmen.

Man traf sich auf der großen Thegatreppe bereits um 10 Uhr, da die C-Jugend anschließend noch zu einem Punktspiel reisen musste. Zur Begrüßung positionierten sich alle unter den weiten Armen des stellvertretenden Abteilungsleiters Sven Arndt zum Gruppenfoto.

Mechtild Frölich, Fördervereinsvorsitzende, und Marion Richter als Jugendwartin überreichten den anwesenden Übungsleitern einen Kinogutschein und bedankten sich für die verlässliche Arbeit mit unseren Kindern und Jugendlichen.

Unter großem Applaus der Handballsportler, die sich nun auch mit Popcorn und Getränken versorgt hatten, konnte der Film dann gestartet werden. Es war erneut eine gelungene Gemeinschaftsaktion, die hoffentlich dank unserer treuen zahlenden Fördervereinsmitglieder im nächsten Jahr erneut stattfinden kann.
   

E-Mail-Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Bankverbindung

Sparkasse Hildesheim
IBAN: DE 66 25950130 0000587905
BIC: NOLA DE 21 HIK
   
© Förderverein des Handballsports in der DJK Blau-Weiß Hildesheim e.V.