DJK Bundessportfest in Meppen (2018)

Fotos Meppen

Am 18. Bundessportfest in Meppen nahmen 38 aktive Handballer und Handballerinnen teil. Der Förderverein unterstützte die Damen- und Herrenmannschaft sowie die weibl. B-Jugend finanziell bei der Essensverpflegung und versorgte sie vor Ort mit Getränken in den einzelnen Spielstätten.
Der Erfolg ließ nicht auf sich warten. Die Männer holten die Goldmedaille und wurden von den mitgereisten Hildesheimer Fans lautstark umjubelt.
Das abendliche Beisammensein unserer Sportler auf der sogenannten Meppener Schülerwiese, ein gemeinsamer Pfingstgottesdienst und die beiden Fahrten mit dem Bus werden allen in guter Erinnerung bleiben.
Das nächste Bundessportfest findet in 4 Jahren in Ingolstadt statt.

   

E-Mail-Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Bankverbindung

Sparkasse Hildesheim
IBAN: DE 66 25950130 0000587905
BIC: NOLA DE 21 HIK
   
© Förderverein des Handballsports in der DJK Blau-Weiß Hildesheim e.V.