Alle Jahre wieder - Weihnachtskino der Handballjugend (2017)


Statt Weihnachtsfeier gab es als Weihnachtsaktion für die Handball-Jugend zum 2. Mal nach 2015 wieder einen gemeinsamen Besuch im Thega-Filmpalast.
Organisiert und finanziell unterstützt durch unseren Handball-Förderverein wurde der Kinosaal von 70 Kindern gestürmt, um den neuen Walt Disney Animationsfilm "Coco - lebendiger als das Leben" zu schauen. Alle hatten jede Menge Spaß und eine tolle gemeinsame Zeit. Die Trainer und Betreuer erhielten vorweg für ihr Engagement und ihren zeitlichen Einsatz im Jugendbereich ein kleines Weihnachtspräsent, welches ebenfalls vom Förderverein gestiftet wurde.
Ein herzliches Dankeschön an den Fördervereinsvorstand und seine Mitglieder, die diese Aktion wieder möglich machten.

   

E-Mail-Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Bankverbindung

Sparkasse Hildesheim
IBAN: DE 66 25950130 0000587905
BIC: NOLA DE 21 HIK
   
© Förderverein des Handballsports in der DJK Blau-Weiß Hildesheim e.V.