35. Franz-Henke-Turnier: statt Rasen in die Halle

Foto-Galerie
* * *
weitere Fotos

Hallo Liebe Franz-Henke-Turnier-Freunde,

das Turnier ist nun erfolgreich vorbei und jetzt muss ein großes DANKESCHÖN an alle Beteiligten gesagt werden.

Besonders an das Organisations-Team, das nach Stunden der Vorbereitung ihren ganzen Plan mit der Verlegung in die Halle noch mal auf den Kopf stellen musste und in mehreren Nachtschichten noch ein super „Alternativ“-Turnier zusammengestellt hat.

Namentlich genannt: Sandra, Sabine, Marion, Judith und Jörn!! DANKE

Aber auch an die Gast-Mannschaften ein Dankeschön, dass ihr so spontan und auch bereit ward, das Turnier in der Halle zu spielen.

Und dann gab es noch ganz viele helfende Hände, ob Spieler, Eltern, Freunde, die z.B. beim Grill- und Kuchenstand die Stellung gehalten haben (danke Rüdiger und Yannick), gepfiffen haben, Kampfgericht gemacht haben oder sobald Hilfe benötigt wurde, einfach da waren und geholfen haben- danke!!

Und lieben Dank an die ganzen Kuchen- und Salatspender- einfach lecker!

Wir hoffen, auch im nächsten Jahr gibt es so ein schönes Turnier, dann wieder bei Kaiserwetter auf unserm Sportplatz an der Lucienvörder Allee.

Mit sportlichen Gruß

Der Vorstand

Besucherzähler

Besucherzaehler   (seit 08/2002)
Werbung